Freies Training

KRAFTTRAINING WAR NOCH NIE SO VIELFÄLTIG

Sie wollen Muskeln aufbauen und Ihren Körper formen?
Wenn Sie spezielle Zielsetzungen wie beispielsweise Muskelaufbau verfolgen, dann sollten Sie unser Krafttraining mit Freihanteln oder an klassischen Fitness-Geräten durchführen. Unsere qualifizierten Trainer für Prävention, Fitness und Gesundheit erstellen Ihnen ein individuelles, effektives und langfristiges Trainingsprogramm. Egal ob das Ziel Muskelstraffung, Muskelaufbau oder Fettabbau ist.
Natürlich können Sie an den Trainingsgeräten auch therapeutisch orientierte Übungen absolvieren. Dafür stehen Ihnen unsere Physiotherapeuten zur Seite.

Gerätetraining

Die geführten Bewegungsabläufe des Gerätetrainings helfen Ihnen dabei, Ihre Muskeln effektiv und gleichmäßig aufzubauen. An unseren individuell einstellbaren Kraftmaschinen können Sie auch mit hohem Gewicht sicher trainieren. Ein regelmäßiges Training mit variablen Wiederholungszahlen erhöht langfristig Ihre Muskelmasse.

Freihanteltraining

Beim Training mit freien Gewichten handelt es sich um ein intensives Workout für Fortgeschrittene. Hier trainieren Sie ohne geführte Bewegungen und beanspruchen dadurch auch die Stütz- und Haltemuskulatur.
Ein Training mit hohen Gewichten trainiert die Maximalkraft, schult die muskuläre Koordination durch die freien Bewegungen und fördert das Wachstum Ihrer Muskeln.